• 10. und 11. Juni

Offene Ateliertagen in der Holsteinischen Schweiz
    Führungen durch das Haus und Atelier von 11:00 - 17:00 Uhr.
  • 28. April bis 3. Oktober

Begleitend zur Landesgartenschau Eutin präsentiere ich im Restaurant "Schlossküche" und dem Festsaal "Alte Schlossküche" in Eutin Aquarelle von Blumen und Stilleben.
    Täglich geöffnet von 11:30 - 22:00 Uhr.
  • April bis 30. Juni

Ausstellung der Malschule Bosau mit 10 Teilnehmerinnen im Amt Oldenburg-Land in Holstein, 34 Leinwände auf zwei Etagen".
    Öffnungszeiten des Amtes:
    "Tage der offenen Ateliers" zum dritten Mal in unserem Haus auf vier Etagen.
    4. und 5. Juni 2016 von 11 - 19 Uhr
    Malerei und Grafik, Buchobjekte, Kunstbuch-Flohmarkt und "Kleinkunst"
  • 1. März bis 30. April

Restaurant Alte Schlossküche im Schloss Eutin. Grossformate auf Leinwand
  • 11. Januar - 18. Januar

Ausstellung in Wettbergen Wiederholung vom Herbst "Lichtflut und Hommage an Regina Ebers"
  • 28. September bis 9. November

Ausstellungsbeteiligung in der LiteraturGalerie 64 in Eutin
    Thema: "Faszination Rot" -
  • Aspekte einer Farbe
  • Oktober + November

Ausstellung in Celle "Kunst hier auch"
  • 7. Juni bis 21. Juli

Ausstellung in Celle in der Galerie 22
  • 9. November bis 30. November

Ausstellung mit der Gruppe LULU im Logenhaus Celle, Magnusstrasse Thema: "Licht"
  • 2. Juni bis 17. Juni

Ausstellung mit der Gruppe LULU in Wienhausen in der Tourist-Info neben dem Kloster Wienhausen
  • 3. September bis 3. Oktober

Ausstellung mit der Gruppe LULU in der Bugenhagenkirche in Hannover, Stresemannallee 34. Neue Malerei auf Leinwand 240 x 130 cm und 30 x 30 cm. Thema: "Zeit bewegt Stille"
  • Januar bis Juni

Eine Präsentation von Malerei zum Thema "ARCHE" im renovierten und neugestalteten Messegebäude der Marine Unteroffizierschule (MUS) in Plön.
  • 10. Mai bis bis 21. Juni

Kreuzkirche Celle, Windmühlenstrasse, www.gruppelulu.de . Gruppe LULU stellt aus zum Thema "ZEITKUNST, Kunst - aus - Zeit". Malerei, Objekt, Skulptur, Installation. Ein Katalog begleitet die Exponate mit Kunsttexten der fünf KünstlerInnen. Die Kreuzkirche bietet während der Ausstellung das Rahmenprogramm.
  • 7. Juni bis 5. August

Akademie am See in Plön - Koppelsberg, www.akademie-am-see.net . MALSCHULE MAL ANDERS. Ergebnisse der letzten Jahre aus dem "Malatelier über dem Plöner See". Sieben Malerinnen stellen ihre Arbeiten ins Licht, Malerei von Farben und Formen.
  • 17. September bis Dienstag 22. September

Malerei und Objekte "Neue Arbeiten" aus Bosau, mit Vortragsabend über ein Kunstthema und Kunstbuch - Flohmarkt
  • zum Thema "Kunst aus Zeit" im Kulturcafe Winsen/Aller "nebenan", mit Gruppe LULU
  • Gemeinschaftsausstellung mit der Gruppe LULU in Wiefelstede (Oldenburg) Thema "Kunst aus Zeit" zu 950 Jahren Ortsjubiläum im Heimatmuseum und der Kirche. Es ist ein umfangreicher Katalog erschienen, zu erhalten um Atelier Bosau und bei Gruppe LULU